nils-zeigefinger

Checkliste

So zeigst du dich zum Ausbildungsstart von deiner besten Seite

Du stehst kurz vor deiner Ausbildung und hast Angst am Anfang etwas falsch zu machen? in diesem Video gebe ich dir 4 Tipps, wie du dich von deiner besten Seite zeigst.

Meine 4 Tipps, wie du dich gleich von deiner besten Seite zeigen kannst

Tipp 1

Kleider machen Leute. Das ist leider immer noch so. Achte also auf die Wahl der richtigen Kleidung.

Tipp 2

Passe deine Kommunikation der Situation an und achte auf die richtige Wortwahl.

Tipp 3

Verhalte dich richtig! Ein ordentlicher und respektvoller Umgang mit deinen neuen Kollegen sollte selbstverständlich sein.

Tipp 4

Menschen machen Fehler! Gerade am Anfang werden dir sicherlich auch Fehler passieren. Das ist nicht schlimm. Lass dich davon nicht unterkriegen.

Share on facebook
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Noch mehr Wissen

Mediale Beratung bei der VR Bank Nord
Videos

Mediale Beratung bei der VR Bank Nord

Heute beschäftige ich mich mit einer Frage, die mich persönlich brennend interessiert. Denn was machen meine Kolleginnen und Kollegen bei der VR Bank Nord in der medialen Beratung. Und was ist das überhaupt?

Weiterlesen »
Investment
Finanzwissen

Richtig investieren & sparen

Hast du dich schon einmal gefragt, wie du am besten Geld sparen oder investieren kannst? Zur Beantwortung dieser Fragen habe ich mir eine Expertin, meine Kollegin Katja, eingeladen.

Weiterlesen »

Jetzt Mitglied bei der VR Bank Nord werden und von vielen Vorteilen profitieren

Du möchtest ein Konto, das mit dir wächst?

Du hast Fragen?

Schicke mir deine persönliche Frage

Kontakt

E-Mail

frage@nilsklaertauf.de

Rufe uns an

0461 40 215-0

Social Media